Elektro-Design-Service Ltd. & Co KG, ist ein junges Unternehmen das sich im Bereich der Elektrotechnik ansiedelt. Das Unternehmen wurde am 01.06.2003 unter der Firmenbezeichnung Effner & Weber GdbR eingetragen. Am 01.06.2007 war es nun soweit, die Elektro-Design-Service Ltd. gründete in Verbindung mit Herrn Christian Effner als Kommanditist die Elektro-Design-Service Ltd. & Co KG. Unser bestreben ist es, eine breite Fächerung von Leistungen aus dem Elektro- und IT-Bereich anzubieten. Wir bieten in unserem Leistungsspektrum nicht nur die klassische Installation von Elektroanlagen an, gerne erfüllen wir auch ausgefallene und besondere Wünsche unserer Kunden. Für nähere Informationen über unsere Tätigkeitsbereiche sehen Sie unter Dienste nach.

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.



Terminvereinbarung online?